Bikini Figur

Fitness Workout: Bikini-Figur im Handumdrehen

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31 Kommentare

    1. +liferock.tv – grüne Smoothies, Säfte und Powerfood haut mehr rein als ich gedacht habe 🙂

  1. Wie oft und über welchen Zeitraum empfehlt ihr das Workoit denn, damit es Wirkung zeigt? Klar kommt es auf den Körper an, aber so allgemein.. 3x die Woche, vllt?

    1. +LinschenLutz 3x ist super. Pausen einhalten und auf die Ernährung achten. Nach 3-4 Wochen spätestens siehst du Erfolge.
      Melde dich einfach, wie es dir dabei gieng.
      Liebe Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  2. Ich bin 13 Jahre alt, bin 1.73 m groß und wiege 52 kg.
    Leider geht alles auf die Hüften und den Bauch. Meine Beine und Arme sind gut vom Tennis und Schwimmen.
    Mein Bauch ist so groß, dass
    Wenn ich stehe kann ich meinen Hosenbund nicht sehen kann.
    Könnt ihr mir helfen?

    1. +M Russer Wenn der Bauch kugelrund wie aufgeblä;ht ist, dann würde ich eventuell auch in Richtung Lebensmittelunverträglichkeiten nachforschen. Bei mir lag es an einer Milchunverträglichkeit. Seit ich die weglasse, ist mein Bauch viel viel flacher.

    2. Ich hatte auch einen andauernd aufgeblähten Bauch. Ich habe Histamin und muss auf ein paar Dinge verzichten. Seit ich das mache,habe ich einen viel Flacheren Bauch

  3. Könnt ihr auch sagen wie viel man ungefähr im Monat verlieren kann? Sagt bitte nicht, dass das unterschiedlich ist, sondern vl eure Vermutungen wenn man es 4-5mal in der Woche macht.

  4. Tolles rundum Workout mit Warm up und angenehmem Cool down.
    Hat mir sehr gefallen.

    Ich find bloß die Begriffe Männer-/Frauenliegestütze etwas unpädagogisch gewählt ; )
    Und es klingt an vielen Stellen so, als hätte man nach einem Workout die „Bikinifigur“. Schade, dass es nicht so ist 😀

    Liebe Grüße,
    Lilli

    1. +Lilli Corleona 

      Hallo Lilli, schön zu hören, dass du Spaß an unserem Workout hast 🙂 Ja, für die perfekte Bikinifigur muss man schon mehr als einmal trainieren. Aber wer dran bleibt, schafft es auch sie zu erreichen 🙂 
      Wir hören gerne von deinen Fortschritten!

      Liebe Grüße,
      dein HappyandFit-Team

  5. ich mache das Workout seid letzter Woche jeden zweiten Tag. Es tut bei mir in den Armen teilweise weh, Grade in den Stützpositionen. Aber wenn man dann durch ist fühlt man sich echt gut und es macht ansonsten echt spaß! Vielen Dank dafür 🙂

    Lg!

  6. ware es gut wenn ich 2x pro Woche das workout mache und 2x pro Woche joggen gehe? sehr gutes Video total motivierend dass du das live mitmachst 😀 abo hab ich da gelassen und Daumen hoch natürlich xd
    Lg :(((

  7. Das ist schon echt heftig! Aber schon beim weiten Mal – bilde ich mir zumindest ein – geht es etwas besser 😀
    Ich zieh das jetzt mal durch und meld mich in 4-5 Wochen wieder 😀

    1. +Jonna Luckhardt Mein Körper hat sich sehr schnell an die Übungen „gewöhnt“, was ich nicht unbedingt gut finde. Es ist schnell dazu gekommen, dass mein Körper nicht genug ausgelastet damit war. Ich habe dann andere Workouts dazu zu nehmen.
      Optimal finde ich es nicht aber für die ersten zwei Wochen wars okay 🙂

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